Unsere Referenzen Hier ein kleiner Einblick in unsere Projekte

Icon Laimer
alt
alt text

Black Beauty

Diese Traumküche entstand in der wunderbaren Synergie zwischen LINDNER-Metalltechnik und LAIMER-Einrichtungshaus. Danke für die tolle Zusammenarbeit und euer Vertrauen in uns.

Zum Projekt

Küche in Lack-Matt und Betonoptik
Natursteinarbeitsplatte mit Inselwange auf Gehrung gefertigt
Raumhoch verbaut
LED-Beleuchtung
Kochfeldabzug
Griffmulden in Kupfer patiniert (vom Bauherrn/Lindner Metalltechnik gefertigt)
Metrofliesen in Kupferoptik

Icon Laimer
alt
alt
alt text

Stimmiges Wohnkonzept

Moderne Front trifft rustikales Massivholz mit Charme

Zum Projekt

· EWE Küche in arktisweiß und oreongrau kombiniert mit Massivholzverkleidung in Fichte gehackt, Natursteinarbeitsplatte, integrierte Kaffeemaschine und beleuchtete Boarde
· Esszimmer und Wohnzimmerkasterl

Icon Laimer
alt
alt
alt text

Modernes Glück

Echtholzfronten im einheitlichen Furnierbild mit ganz besonderen Highlights

Zum Projekt

· Grifflose Küche in Eiche Echtholz furniert mit Sondergriffmulden, kombiniert mit einer Natursteinarbeitsplatte und integriertem Muldenlüfter für ein freies Arbeiten in der Küche. Die Küchenzeile bekommt als Raumteiler eine erweiterte Funktion.
· Esstischplatte in Eiche massiv mit Sägeschnittkante und handagefertigtem Roheisengestell.
· Der Gang fungiert als Schrankwand im einheitlichen Furnierbild mit integrierten Zimmertüren und Lesenische
· Verbau unter der Treppe in Lack matt.
· Kosmetiktuchspender in Schrank integriert.
· gemütliche Kaminbank

Icon Laimer
alt
alt
alt text

Schwungvolle Küche

ZUM PROJEKT

Für die liebe Familie in Schalchen durften wir diese moderne Küche machen. Absolutes Highlight — die geschwungene Küchenzeile und die große Kücheninsel mit einer Arbeitsfläche aus Granit und integrierter Barplatte in Trüffeleiche.

Icon Laimer
alt
alt
alt text

Wirtshaus zum Onke Heli

ZUM PROJEKT

Das Stüberl im Wirtshaus „Zum Onke Heli“ durften wie neu einrichten.
Viel Platz und Sitzmöglichkeiten schaffen ein gemütliches Ambiente.

Tische: (Eigenbau) Platten mit wiederstandfähiger Beschichtung mit Synchronpore, Bergeiche Dekor, Gestelle Stahl schwarz pulverbeschichtet und klappbar
Stühle: Mobitec stapelbar, mit schwer entflammbaren Textilleder dunkelbraun, Gestelle Eiche
Bänke: Schößwender mit schwer entflammbaren Textilleder dunkelbraun, Wangenfüße Eiche
Raumteiler, Ablagen, Rückwände, Garderobenpaneel: Platten mit wiederstandfähiger Beschichtung mit Synchronpore, Bergeiche Dekor
Vorhänge:
JAB Webstoff sandfarben, schwer entflammbar

Icon Laimer
alt
alt
alt text

Industrial Living

Eiche weiß gekalkt, kombiniert mit einer dunklen Naturstein-Arbeitsplatte

Zum Projekt

Für das liebe Pärchen in St. Koloman durften wir eine neue Küche und Badezimmer gestalten. Alles wunderbar harmonisch in Eiche weiß gekalkt, kombiniert mit einer dunklen Naturstein-Arbeitsplatte und schwarzen supermatt Applikationen. Vielen lieben Dank für euer Vertrauen und an die kniffligen Lösungen unseres Einrichtungsberaters Stefan.

Icon Laimer
alt
alt
alt text

Haar'y Friseur

Ein Frisörsalon erstrahlt in neuem Glanz

Zum Projekt

Ein neues Styling durften, zur Abwechslung mal, wir einem Frisörsalon verpassen. Der kleine, aber feine Frisörsalon in der Salzburger Innenstatt hat von uns ein neues Facelift bekommen und erstrahlt nun in neuem Glanz.

Icon Laimer
alt
alt
alt text

JungeS Familienglück

Hochglanz-Fronten kombiniert mit viel Holz und natürliche Materialien sorgen für den richtigen Wohlfühlfaktor

Zum Projekt

Küche - Lack Hochglanz mit Applikationen in Eiche Echtholz geschroppt und gebürstet aus unserer Werkstatt (Bartheke, Passepartout, Designregal mit LED-Beleuchtung) raumhoch verbaut, Speiseeingang optisch integriert, hochgestelltem Geschirrspüler, Naturstein-Arbeitsplatte, Natursteinwange.

Bäder in Dekor matt (Unidekor/Holzdekor, Spiegelpaneel inkl. Beleuchtung, Schrank um Wäscheabwurf zu verstecken).

Vorzimmer in Dekor matt und Echtholz furniert, Sitzplatte in Eiche massiv mit Waldkante; Schwarzblech- und Spiegelpaneel, Schwarzblechborde, (Platz für Schuhe, offene Regale, Sitzgelegenheit).

Schrankraum raumhoch in dunklem Leinendekor mit Hosenauszügen und Innenladen.

Icon Laimer
alt
alt
alt text

WEINBOX MATTSEE

Weinregal und Sitzplatz zum Verkosten

Zum Projekt

Wir freuen uns sehr, dass wir für die Weinbox Mattsee, ein qualitativ hochwertiges Weinregal und einen gemütlichen Sitzplatz zum Verkosten kreieren durften. Hier lassen sich die köstlichen Weine wunderbar genießen.

Icon Laimer
alt
alt
alt text

Holz meets Natursteinplatte

 

Zum Projekt

Moderne Küche in Holzoptik und Natursteinplatte. Special Feature ist hier der Glasvitrinenschrank mit Parsolglas und integriertem Unterbauweinkühler.

Icon Laimer
alt
alt
alt text

Ein fahrTraum aus Holz

Fahrsimulatoren aus Holz

Zum Projekt

Für die Ferdinand Porsche Erlebniswelt fahrTraum durften wir sportliche Oldtimer aus Holz für die kleinen Besucher produzieren. Ein Projekt, das auch uns großen Spaß bereitet hat.

Icon Laimer

Projekt

Porschemuseum Fahr(T)raum

Zum Projekt

Empfangspult mit aufgesetztem Designelement und Wandverbau mit Mahagonielementen aus britischem Museum. Kaffeeraumeinrichtung mit Vitrinentische.

Icon Laimer
alt
alt
alt text

Projekt

Einbauküche  Familie S.

Zum Projekt

Küchengestaltung inklusiver Steinarbeitsplatte und Geräte.
Sonderkonstruktion: Schwebende Insel.

Icon Laimer

PROJEKT

Küche mit Essbereich – Familie K.

ZUM PROJEKT

Grifflose Küchengestaltung mit offenem Essbereich inkl. Hochschrankzeile und Bartheke. Besonderheiten: Granitarbeitsplatte und Deckenlüfter

Icon Laimer
alt text
alt
alt

Projekt

Einfamilienhaus  Familie J.

Zum Projekt

Küchengestaltung mit Essbereich inklusiver Steinarbeitsplatte und Geräte.
Sonderkonstruktion: Schwebende Insel in Kooperation mit Bauherren.

Icon Laimer

Projekt

Einfamilienhaus  Familie R.

Zum Projekt

Wohnraumgestaltung mit verschiebbaren Regalen in Dachschräge eingebaut. Unteranderem wurde auch noch ein begehbarer Schrankraum gestaltet und realisiert.

Icon Laimer

Projekt

Einfamilienhaus  Familie R.

Zum Projekt

Küchengestaltung mit Essbereich und Wohnzimmer.
Schlafzimmer, Badezimmer, Büro und Vorraum wurden ebenfalls gestaltet und durchgeführt.

nach oben